Ist Intimenthaarung peinlich oder ist wird es einfach nur angenehm und unkompliziert, wenn die Intimbehaarung für dauerhaft entfernt ist?

Viele meiner Kunden und Kundinnen beginnen mit der Achsel- oder Unterschenkelenthaarung und fragen dann oft nach, ob ich auch Intimenthaarung durchführe.

Schon die Frage ist einigen ziemlich peinlich, aber und darum schreibe ich auch diesen Beitrag: es gibt nichts Peinliches an der Intimenthaarung.

Wir sehen doch immer wieder nackte Menschen – die natürlichste Erscheinungsform so wie ich denke. Ich verspüre bei der Behandlung meiner Kunden und Kundinnen keinerlei Peinlichkeit und die Erfahrung hat gezeigt, dass sich auch alle meine Kunden und Kundinnen spätestens nach der ersten Behandlung entspannen und die Scham verflogen ist. Zudem findet die Intimenthaarung in vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre statt und es bleibt nur jene Stelle unbedeckt, die gerade behandelt wird.

Speziell nach der dauerhaften Haarentfernung im Intim- und Bikinibereich verändert sich die Hautstruktur positiv und wird wieder ganz glatt und weich.

Alles zur dauerhaften Haarentfernung finden Sie unter: dauerhafte Haarentfernung

Sehr gerne berate Sie aber auch persönlich & kostenlos zum Thema dauerhafte Haarentfernung mit Laser!

Ich freue mich, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre

Astrid Lang