Astrid Lang – über mich und meine Arbeit

Dauerhafte Haarentfernung & Massage in Purkersdorf bei Wien

An und mit Menschen zu arbeiten bereitet mir sehr viel Freude, da ich durch meine Arbeit zu ästhetisch seidig, glatter Haut sowie Entspannung und Wohlbefinden beitragen darf!

Ich bin staatlich geprüfte Heilmasseurin und examinierte Lymphtherapeutin. Seit über 20 Jahren praktiziere ich diesen Beruf und behandle meinen Kundinnen und Kunden mit klassischer – und Fußreflexzonenmassage sowie Lymphdrainage. Mein Ziel ist es, für jede Kundin, jeden Kunden ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept zu entwickeln, das für Problemlösungen, Entspannung und einen gesunden Lebensstil sorgt.

Da mich neben Massage- und Gesundheitsthemen auch die Themen Beauty und Ästhetik sehr lange begleiten, habe ich 2017 die Ausbildung zur zertifizierten Anwenderin des Impulslichtsystems SPA SHR Pro von Alma Lasers® absolviert und mein Angebot um die dauerhafte Haarentfernung mit modernster Technologie erweitert.

Mein Credo ist Menschen unvoreingenommen und mit Herzlichkeit zu begegnen sowie zu Entspannung und zu Freude mit Ihrem Körper beizutragen. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle erwachsene Töchter.

Ich freue mich darauf, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre Astrid Lang